Star Wars Battlefront 2 – Neue Details zu Darth Vaders Fähigkeiten

Star Wars Battlefront 2

Follow

Star Wars Battlefront 2 – Neue Details zu Darth Vaders Fähigkeiten

Star Wars Battlefront 2 – Neue Details zu Darth Vaders Fähigkeiten

Die spielbare Beta von Star Wars Battlefront 2 neigt sich zum Ende. Nun haben die Verantwortlichen von EA und DICE auf dem offiziellen PlayStation Blog weitere Details zum Spiel verraten. Diese beziehen sich auf den  ikonischen Sith-Lord Darth Vader, welcher bei dem Spiel mit inkludiert sein wird.

 

So wird folgendes erklärt:

Zorn nährt die dunkle Seite der Macht, und Vaders Wut ist schier grenzenlos. In dem er von seiner Rage Energie bezieht, kann er phasenweise seine Lebensdauer und seine Zerstörungskraft erhöhen, was ihn stärker macht, während die Schlacht andauert. Vader ist immer gefährlich; doch wenn er sich seinem Zorn hingibt, ist er kaum aufzuhalten.

 

Außerdem kann Vader sein Lichtschwert werfen um Gegner aus der Distanz zu erledigen.  Zudem kann sein Macht-Würgegriff Feinde durch die Luft werfen um sie zu schwächen.  Die Fähigkeiten können mit Star Cards angepasst werden um seinen eigenen Spielstil zu finden.

 

Star Wars Battlefront 2 wird am 17. November 2017 für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Lost Password

Sign Up