Mario + Rabbids Kingdom Battle - Der Crossover Strategie-Titel für die Switch

Mario + Rabbids Kingdom Battle

Follow

Mario + Rabbids Kingdom Battle – Der Crossover Strategie-Titel für die Switch

Die Rabbids sind los!

Mario + Rabbids Kingdom Battle – Der Crossover Strategie-Titel für die Switch

Im Rahmen der E3 kündigte Ubisoft einen neuen Titel im Mario Universum an. Doch diesmal gesellen sich altbekannte, langohrige Genossen in die Welt des beliebtesten Klempners der Welt. Die Rabbids gelangen in Mario + Rabbids Kingdom Battle über eine Vortex ins Pilz-Königreich und stiften dort allerlei Chaos.

Dies ist die Geschichte einer unerwarteten Begegnung zwischen Mario und den frechen Rabbids. Das Pilz-Königreich wurde von einem mysteriösen Wirbelwind zerstört, der die Rabbids in die einst friedliche Gegend brachte. Um Ordnung zurück ins Königreich zu bringen, schließen Mario, Luigi, Prinzessin Peach und Yoshi sich mit den Rabbids zusammen. Sie beginnen eine Reise durch vier verschiedene Welten.

Begleitet diese acht Helden und erkundet mit den skurrilen Rabbids eine aberwitzige Welt voller Geheimnisse! Überlistet unvorhersehbare Gegner in dynamischen, rundenbasierten Kämpfen und Coop-Aufgaben und löst dabei jede Menge Rätsel. Mit amiibo (separat erhältlich) könnt ihr zudem neue Funktionen im Spiel freischalten. Erlebt ein unterhaltsames, modernes Kampfabenteuer, das exklusiv für Nintendo Switch entwickelt wurde und sich jederzeit, überall und mit wem du willst spielen lässt.

Der Exklusivtitel für die Nintendo Switch erscheint am 29.08.2017.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Lost Password

Sign Up