Hearthstone - Ein Guide für das Soloabenteuer: Der Frostthron Teil 1

Hearthstone: Ritter des Frostthrons

Follow Jetzt spielen
8.6

User Avg

Hearthstone – Ein Guide für das Soloabenteuer: Der Frostthron Teil 1

Hearthstone – Ein Guide für das Soloabenteuer: Der Frostthron Teil 1

Mit der Erweiterung Ritter des Frostthrons erhielt auch das kostenlose Soloabenteuer Der Frostthron Einzug in Hearthstone. Wie ihr die Bosse besiegt und was ihr beachten müsst, erfahrt ihr in unserem Guide.

Prolog

 

 

 

 

Im Prolog treten wir mit einem festgelegten Deck gegen den übermächtigen Lichkönig an. Zwar haben wir starke Karten zur Hand, diese nutzen uns jedoch rein gar nichts. Wir haben keine Chance gegen den König aus dem Norden. Doch das ist so gewollt.

Denn sobald wir besiegt sind, werden wir vom Lichkönig persönlich als Todesritter wiederbelebt und müssen uns nun mit neuer Heldenfertigkeit und angepasstem Deck gegen Tirion höchst selbst behaupten. Der Kampf gestaltet sich relativ einfach und ihr solltet kein Problem haben, den Paladin zu besiegen, denn er hat nur ein paar schusselige Helden zur Hand. Als Belohnung erhaltet ihr einen zufälligen Todesritter-Helden als Karte!

Die Geißel
Heldenfähigkeit
Ruft einen Ghul (2/2) herbei

Das Video zum Bosskampf könnt ihr euch hier ansehen:

Die untere Zitadelle

Lord Mark’gar

 

 

 

 

Mit seiner kostenlosen Heldenfähigkeit stellt Lord Mark’Gar sein volles Leben wieder her. Das bedeutet, wir müssen den Knochenfürsten in einem Zug auf einmal töten. Das gelingt, indem wir Diener so hochbuffen, dass sie Lord Mark’Gar auf einmal den Gar ausmachen, und/oder indem wir seine Stacheln klauen und für unsere Zwecke einsetzen. Diese verursachen nach einem Zug 15 Schaden und werden richtig genutzt nicht nur uns gefährlich. Wir haben für euch ein günstiges Deck zusammengestellt, das die richtige Ballance aus Heilung, Tanks und Buffs beinhaltet, um Lord Mark’Gar besiegen zu können. Eventuell benötigt ihr ein paar Anläufe.

Hier findet ihr den Deckcode für das Mark’Gar Deck:
AAEBAa0GAgjwzwIOHvgCoQTlBLwFnQb2BssI0QrSCtcK8gzsrgL6sAIA

(Kopiert den Code in eure Zwischenablage, wechselt zu Hearthstone und erstellt ein neues Deck. Akzeptiert die Anfrage, ob ihr ein Deck auf Basis des Codes erstellen wollt und stellt anschließend die fehlenden – hellblau unterlegten – Karten her, um das Deck zu vervollständigen.)

Knochenrekonstruktion
Heldenfähigkeit
Stellt das volle Leben Eures Helden wieder her.

 

Das Video zum Bosskampf folgt in Kürze

Todesbringer Saurfang

 

 

 

 

Wie schon die Bossbeschreibung verlauten lässt, können wir Todesbringer Saurfang nur mithilfe von Waffen töten. Deshalb eignet sich ein Krieger-Deck, das sich auf Waffen spezialisiert hat, besonders gut. Wir haben ein relativ günstiges Beispieldeck für euch zusammengestellt, mit dem ihr Todesbringer Saurfang ohne Probleme in die Knie zwingen solltet. Dieses Deck wird auch in unserem Boss-Video verwendet.

Hier findet ihr den Deckcode für das Saurfang Deck:
AAEBAQcMkAORA6IE1AT8BI0OiLACsLAC+bwCub8CvMMCoscCCUuwAv8DkQbuBu8H/wf7D/bPAgA=

(Kopiert den Code in eure Zwischenablage, wechselt zu Hearthstone und erstellt ein neues Deck. Akzeptiert die Anfrage, ob ihr ein Deck auf Basis des Codes erstellen wollt und stellt anschließend die fehlenden – hellblau unterlegten – Karten her, um das Deck zu vervollständigen.)

Blutrune
Passive Heldenfähigkeit
Kann nur durch Waffen Schaden erleiden.

Das Video zum Bosskampf könnt ihr euch hier ansehen:

Lady Todeswisper

 

 

 

 

Was Anfangs nach einer unlösbaren Aufgabe aussieht, wird bei näherem Betrachten zu einem einfachen Unterfangen. Lady Todeswisper setzt das Leben all unserer Diener mit ihrer Bossfähigkeit auf 1. Zusätzlich hat sie 30 Leben und ein Schild von 90. Nutzen wir allerdings Karten, um unseren Drachen mit 30 Angriff hochzuheilen, können wir mit ihm angreifen und Lady Todeswisper innerhalb von 4 Angriffen besiegen. Wir haben ein relativ günstiges Beispieldeck für euch zusammengestellt, mit dem ihr diese Aufgabe bewältigen könnt. Das Deck wird auch in unserem Boss-Video verwendet.

Hier findet ihr den Deckcode für das Todeswisper Deck:
AAEBAa0GAA/lBJ0GyQalCdIK0wrXCvIM8wyFEJYUiq0C7K4C0sECm8ICAA==

(Kopiert den Code in eure Zwischenablage, wechselt zu Hearthstone und erstellt ein neues Deck. Akzeptiert die Anfrage, ob ihr ein Deck auf Basis des Codes erstellen wollt und stellt anschließend die fehlenden – hellblau unterlegten – Karten her, um das Deck zu vervollständigen.)

Wispern des Todes
Heldenfähigkeit
Fügt allen feindlichen Dienern Schaden zu, bis sie nur noch 1 Leben haben.

Das Video zum Bosskampf könnt ihr euch hier ansehen:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Lost Password

Sign Up