.hack//G.U. Last Recode - Spiel wird um ein brandneues Kapitel erweitert - V-Gamers - Das Gamer Magazin

.hack//G.U. Last Recode

Follow

.hack//G.U. Last Recode – Spiel wird um ein brandneues Kapitel erweitert

.hack//G.U. Last Recode

Noch dieses Jahr soll .hack//G.U. Last Recode für die Playstation 4 und den Windows PC erscheinen.
Neben den drei zum ersten Mal in Europa erscheinenden Teilen von .hack//G.U., die in 1080p, 16:9 Bildformat und 60 Bildern pro Sekunde aufgehübscht präsentiert werden soll ein neues viertes Kapitel hinzugefügt werden.

Dieses spielt ein Jahr und drei Monate nach .hack//G.U. Vol. 3//Redemption, dem eigentlichen Ende der Trilogie. Hier wird eine der letzten ungeklärten Fragen gelöst: Das Schicksal von Ovan, dem Freund von Haseo, der als verschollen galt. Haseo bekommt eine mysteriöse E-Mail, in der steht, dass sich Ovan noch im MMORPG The World R:2 befindet. Es entbrennt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn das Spiel soll am 31. Dezember 2018 eingestellt werden, wodurch Ovan für immer verloren wäre.

Neben neuen Gefährten und Quests bekommt Haseo eine fünfte Entwicklungsform. Zusätzlich dazu gibt es auch noch einen weiteren Job Extend für Haseos Xth-Form. In der folgenden Galerie gibt es erste Screenshots aus diesem neuen Abenteuer.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Lost Password

Sign Up