Ghost of Tsushima – Neues Spiel aus dem Hause Sucker Punch angekündigt

Ghost of Tsushima

Follow

Ghost of Tsushima – Neues Spiel aus dem Hause Sucker Punch angekündigt

Ghost of Tsushima

Die Damen und Herren von Sony Interactive Entertainment und Sucker Punch haben ein neues Action-Adventure namens Ghost of Tsushima angekündigt.  Viele Informationen gibt es aber bislang noch nicht. Vielmehr müssen wir uns mit einen stimmigen Trailer begnügen.

 

In Ghost of Tsushima wird mal ins mittelalterliche Japan zurückversetzt.  Bisher ist weder der Held noch die Handlung bekannt. Entwickelt wird das Ganze von Sucker Punch, die sich mit der Sly Cooper-Reihe oder den inFamous Spielen auszeichneten.  Somit dürfte man sich von den Superhelden verabschieden. Ob es eine offene Welt geben wird bleibt abzuwarten.

 

Das Spiel wird exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Sobald es weitere Infos gibt reichen wir sie nach.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Lost Password

Sign Up